Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Test

An alle Besucher erstmal ein herzliches Willkommen!

Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich meine Seite "herzurichten"!

Viele Grüße
allesauswolle
21.4.06 20:15


Werbung


ein kleines Bißchen hat sich getan!

Hallo Ihr,
nun hab ich mich ein bißchen hier zurecht gefunden.
Die Zusatzseiten sind eingerichtet und die ersten Bilder sind auch schon da!
Ich hoffe es gefällt Euch!
Liebe Grüße
allesauswolle
21.4.06 21:44


Meine ersten Socken mit JOJO-Ferse sind heute fertig geworden.
Und jetzt fang ich gleich an einen Alafoss-Lopi Pullover zu stricken!
Dieser Pullover wird ein Geschenk für meine Freundin! Ich hoffe mal, daß der auch so schön wird, wie ich ihn mir vorstelle!




gestrickt aus onLine Supersocke 100
23.4.06 13:56


Ich habe vor gut einem Jahr das Filzen entdeckt.
Mit einem Osterhasen fing alles an!
Zwischenzeitlich hab ich Kurse bei Rotraud Reinhard und Inge Bauer besucht. Viele Tiere, eine Tasche, Handstulpen und Schals habe ich zwischenzeitlich gefilzt. Wolle stapelt sich in unserem Haushalt, gegessen wird ziemlich oft im Wohnzimmer, da der Eßtisch als Filztisch gebraucht wird!




Eines meiner gefilzten Lieblingstiere! Frösche zu filzen macht einfach Spaß!!! ;-)



Und noch ne Fledermaus. Auch die machen jede Menge Spaß!
Die Fledermäuse werden an einem Stück gefilzt!
23.4.06 13:59


Sticken für ein Kinderlächeln

Wieder beim Stöbern im Internet hab ich diese Seite gefunden. Die Idee find ich einfach nur toll und wunderschön. Ich habe dann auch 2 Quadrate gestickt und es folgt bestimmt irgendwann ein drittes!

23.4.06 14:03


Ich bin der Dosenöffner, bzw. Schalenöffner für 2 Katzenbrüder. Die zwei sind vor 4 Jahren bei mir eingezogen.
Ich habe sie im Anzeigenteil einer Zeitung gefunden:
"2 Maine Coon Kater dringend abzugeben"
Es hat nicht lange gedauert und die sanften Riesen haben mein Herz absolut erorbert.



Ist das nicht ein hübscher Kerl????
23.4.06 14:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung