Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die Dienstagsfrage am Samstag

Was machst Du, wenn Dein Strickstück einfach nichts werden will? Geduldig immer und immer wieder ausbessern und ribbeln bis es etwas ist? Oder ab damit in die Mülltonne? Oder versuchen die Fehler zu übersehen?

Ich stricke ja jetzt erst wieder seit gut nem 1/2 Jahr und mit den vielen Socken und dem Pulli bin ich wirklich zufrieden. Doch finde ich in meinen Schränken immer noch Wolle, bzw. Angefangenes, da wäre es wohl besser, es einfach zu entsorgen. Aber irgendwie hab ich den Sammler in mir und woher weiß ich denn jetzt, ob ich nicht irgendwann genau diese Wolle noch brauchen kann!!! ;-)
Also ich ribbel schon auf und versuche die Wolle zu was anderem zu verwenden, vielleicht werde ich auch mal wirklich ausmisten und dann fliegt das ein oder andere Teil, daß wirklich nichts in die Mülltonne.

Die Dienstagsfrage vom Wollschaf
8.7.06 07:32


Werbung


Dienstags

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 28/2006


Welche Randmasche bevorzugst du? Und warum? (ähnlich gestellt bereits am 02.09.03)


Ups, ich kenn nur eine Randmasche und zwar die, die man abhebt. Hab jetzt schon in ein paar Blogs gelesen, daß die letzte Maschen ganz normal abgestrickt werden können, hmmmm, das werde ich demnächst mal probieren.

Die Frage kam vom neugierigen Wollschaf
11.7.06 15:04


Dienstagsfrage am Sonntag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 30/2006

Was machst du neben dem Stricken?

Oh je, also handarbeitstechnisch filze ich sehr gerne. Sieht man ja auch hier im Blog!

Dann hab ich noch eine alte Pferdedame, die natürlich auch ein bißchen zeitintensiv ist.

Dann ist da noch die Arbeit und natürlich der allerliebste Ehemann, Familie und Freunde. Also irgendwie wirds mir nicht langweilig.

Die Frage kam wieder mal vom neugierigen Wollschaf
30.7.06 19:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung