Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
31/2006


Habt ihr eine To-Do-Liste mit geplanten Strickprojekten? Wenn ja, was
steht zurzeit darauf? Strickt ihr auch alles, was ihr euch vorgenommen habt,
oder werft ihr eure Pläne gelegentlich um? Für wie viele Projekte kauft ihr
Material im Voraus?


Also meine TO-DO-Liste steckt in meinem Kopf. Ich hab mir so viel Sockenwolle gekauft, daß ich schon noch ein Weilchen beschäftigt bin. Zudem bekomme ich ab September auch noch das Opal-Abo und somit wird da ja nun regelmäßig nachgefüllt.
Dann ist in meinem Kopf, daß ich der kleinen Tochter von meiner Freundin irgendwas ganz tolles stricken möchte, aber bisher fehlt mir noch die Idee und ich such immer mal wieder im Internet, aber es soll eben was ganz tolles, besonders sein.... Hat mir jemand nen Tipp??????
Dann filze ich ja auch noch und auch da gibt es Pläne für Geschenke, usw.
Hm, bei Sockenwolle kann ich mich wirklich kaum bremsen, aber bei größeren Projekten kaufe ich nur nach Bedarf.

ES FRAGTE WIE IMMER DAS WOLLSCHAF
1.8.06 13:57


Werbung


Immer wieder Dienstags.... kommt das Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
32/2006


Wie und wo bewahrst du deine Wollvorräte auf? In Kisten, Boxen, Säcken?
Wie sind sie sortiert? Nach Farben oder Qualitäten? Führst du eine Art
Archiv oder ein Buch, damit du alles wieder findest und keinen deiner
Schätze vergisst?



Also ich hab nen ziemlich großen Wollkorb (hm, den muß ich mal wieder ausmisten), da sind alle möglichen Tüten mit Wollresten drin. Die Sockenwolle ist in einer Kiste und im Kleiderschrank liegen noch 2 Wollpäckchen für je einen Pullover. Ich führe kein Buch und wie ich gerade gemerkt habe, neige ich dazu dann doch was zu vergessen, es gibt da nämlich noch nen Karton mit ner Lopi Wolle, mit der ich mal versuchen wollte, eine Tasche zu stricken und dann zu verfilzen.

Diese Frage kommt wie immer vom Wollschaf
8.8.06 14:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung