Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
irgendwie...

schaff ich es einfach nicht, meinen Blog zu pflegen und regelmäßig Einträge reinzusetzen.
Was gibt es nun Neues:
- ich hoffe dieses Wochenende endlich den Kinderpullover für die süße Emma fertig zu bekommen
- dann stellt Euch vor: Ich hab mir ein nettes neues Spinnrad bestellt, es wird irgendwann im Juni fertig gestellt, also ein richtiges Geburtstagsgeschenk für mich
- im Februar gehe ich zu einem Nachmittagskurs zu Beatrix Schaaf-Giesser
- auf dem Nadelspiel hab ich noch Socken von Ewas schöner Wolle
- mein Schatz und ich haben unseren Jahresurlaub gebucht, Anfang Mai geht es für 2 Wochen nach Irland. Boah, wie ich mich freue... gibt es da eigentlich Wolle???? ;-)

So, mehr fällt mir nicht ein, neue Bilder folgen natürlich sobald der Emma-Pullover fertig ist!
26.1.07 22:56


Werbung


Nun ist er fertig!!!! *stolz*

Nach bestimmt einem halben Jahr ist der Pulli für Emma endlich fertig geworden. Ich bin ja so froh, daß die kleine Emma ein wirklich zierliches Mädel ist und der Pulli bestimmt noch passt.
Ich habe das erste mal nach einer englischen Anleitung gestrickt und es ist mir wirklich schwer gefallen. Naja, es kann nur noch besser werden mit mir und den englichen Anleitungen! ;-)

28.1.07 21:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung