Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch eine fehlt.....

..... doch da 2 von ihnen heute schon auf Reise gehen, mußte ich doch schnell ein Foto schießen.
Die Ohren sind mir ein bißchen groß geraten... aber ich glaube, daß macht den Kindern nicht allzu viel aus!

21.12.08 12:12


Werbung


2 x Weihnachtssocken

Oh je, oh je, Weihnachten kommt immer so plötzlich und völlig unerwartet für mich.... und somit sind nur 2 Paar Weihnachtssocken fertig geworden... aber ich bin ein Profi im Gutscheine schreiben ;-)

21.12.08 12:20


die Decke

Zu guter Letzt für heute gibt es noch ein bißchen was über meine Decke zu berichten und zu zeigen.... die ersten 3 Farben sind komplett versponnen und auch fast verzwirnt. Natürlich konnte ich nicht warten die Wolle anzustricken und bisher gefällt sie mir wirklich gut. Eine Reihe besteht aus 225 Maschen. Der erste Farbblock ist fertig, es folgen also nur noch 10! So langsam merke ich beim Stricken wie warm das Teil wird. Sie ist jetzt schon das Lieblingsobjekt meiner
2 Katzen... ähm, ich glaub darauf muß ich ein bißchen aufpassen!

Ich hab ja nun 3 Wochen Urlaub und da wird sie bestimmt noch ein Stück wachsen!








Ich wünsch Euch nun allen, einen schönen erholsamen
4. Advent. Das Wetter hier bei uns lädt eigentlich dazu ein, faul auf dem Sofa rumzulümmeln, aber wir haben nachher noch eine Weihnachtsfeier. Doch bis dahin ist noch ein bißchen Zeit und ich kann noch ein bißchen weiterstricken.
21.12.08 12:37


Zu guter Letzt in 2008....

sind noch ein Paar Socken in Größe 36 fertig geworden und ein Paar Handstulpen. Beides aus Schoppel Sockenwolle Ombre (6-fach) gestrickt.
Da die Handstulpen heute schon ausgezogen sind, werde ich die wohl nochmal stricken.








Ich wünsch Euch nun allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.....
30.12.08 17:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung