Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es sind Wochen vergangen....

Ups, als ich heute nachmittag bloggen wollte, wurde mir schlagartig bewußt, daß ich schon ewig nicht mehr hier war.... weil irgendwie wollte mir mein Passwort nicht einfallen. Blöd war, daß ich mich wohl bei der ersten Eingabe einfach nur vertippt hatte und dann ein bißchen unsicher wurde. Tja, leider funktioniert bei myblog.de nun auch das Versenden von E-Mails nicht mehr und so hab ich sämtliche Varianten meiner vielen Passwörter durchprobiert und mir war auf einmal sooooo klar warum mein Mann so ein geheimes File hat, wo er all seine Passwörter aufschreibt... vielleicht brauch ich sowas auch irgendwann einmal!

Ein paar Bilder kann ich Euch auch zeigen

Meine Hundehandschuhe sind fertig geworden und auch heute schon überreicht worden, zwar ein bißchen spät..... der Geburtstag war schon Anfang März... aber besser spät als nie, oder???





Fertig wurde auch noch ein Schal, gesponnen aus einem Kardenband von handpaintedyarn.com in der Farbe Fruitsalad.
Der Schal ist ganz allein für mich und brachte zumindest in den letzten grauen kalten Wintertagen ein bißchen Farbe ins Spiel.



Gesponnen hab ich auch ein bißchen. Nochmals von handpaintedyarn.com.... daraus möchte ich mir Handstulpen machen. Doch zuvor möchte ich noch das Navajo-verzwirnen lernen..... und da stell ich mich ein bißchen schusselig an!



Und dann mußte ich heute noch meine 2 Katzen fotographieren, weil so eng beieinander sieht man sie wirklich selten!



Und jetzt wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
13.3.09 21:17


Werbung


ui, dieser Schal hat Spaß gemacht!!

Letzte Woche hab ich mir die Anleitung gekauft und dann auch gleich noch die Wolle. Am Montag wurde Wolle geliefert und heute ist der Schal schon fertig.
Ich hab nun zum ersten Mal das Malabrigo Merino Dochtgarn verstrickt und ich bin begeistert. Sooo angenehm und weich und sooo schön.



19.3.09 07:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung