Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drachen

Dieses Schmuckstück ist bei einem Kurs bei Rotraud Reinhard entstanden. Ich habe ihn das erste mal vor nem guten Jahr gesehen und irgendwann wollte ich ihn mir mal filzen und dann endlich im Oktober hab ich ihn gefilzt. Der Kurs war wieder wunderschön, hat viel Spaß gemacht. Irgendwann möchte ich den Drachen nochmals nachfilzen, bloß zur Zeit hab ich einfach zu viel andere Ideen im Kopf!

26.10.06 14:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung