Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Familienzuwachs!!!

Im Spätsommer war ich bei meinem ersten Stricktreffen der Südlichter und saß dort auch zum erstemal vor einem Spinnrad. "Tante Käthe" ertrug geduldig meine ersten Spinnversuche und ich hab mich recht schnell vom Spinnvirus anstecken lassen. Der Wunsch nach einem Spinnrad wurde stärker und stärker. Am 03.11.2006 ist dann dieses schöne Ashford Traditional bei uns eingezogen. Seitdem schlaf ich ein bißchen weniger, der Haushalt wird vernachlässigt, aber wenn ich mein Spinnrad nur anschaue, bringt es mich zum Strahlen.... Ist es nicht schön?????? ;-)

13.11.06 14:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung