Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auch mal wieder dabei!

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 47/2006
vom Wollschaf

Ein lieber Mensch möchte dir ein Strickbuch schenken. Da er nicht weiß, welches das richtige ist läßt er dir die Wahl. Du darfst aussuchen was du magst, unabhängig vom Preis. Welches wählst du? Kannst du begründen warum?

Och, mir könnte man ganz viele Strickbücher schenken, da ich bisher überhaupt keines habe! Ich glaube mit einem guten Socken-Strickbuch könnte man mir eine Freude machen, oder ein Buch in dem die unterschiedlichsten Muster und Zöpfe drin sind. Aber einen besonderen Wunsch hab ich nicht!
21.11.06 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung