Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gestrickt und dann gefilzt

Im Oktober war ich ja auf dem Strick- und Spinntreffen am Bodensee. Es war sehr sehr schön und bin natürlich fürs nächste Treffen im März schon angemeldet!

Und da sah ich bei der lieben Zizi eine wirklich wunderschöne Strick-Filz-Tasche und ich war so begeistert, daß wir am Samstag nach Singen mußten und dort in den Woll-Läden nach einer Wolle suchen, die sich für so eine Strick-Filz-Tasche eignet.
Beim Woll-Rödel wurden wir fündig! Und ich hab dann auch gleich auf dem Stricktreffen mit meiner Tasche angefangen.
Am Sonntag abend ist sie endlich in die Waschmaschine gewandert und wurde bei 40 ° C mal durchgewaschen, dann am Montag noch einmal und gestern durfte sie dann trocknen.
Ein herzliches Dankeschön geht an Zizi für Ihre Hilfe und die Anleitung!

12.11.08 16:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (12.11.08 20:19)
ohhhhhhh.... die ist aber schööön !!!

freu mich schon wenn wir uns nächste woche wiedersehen. ciao

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung