Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Wochenende wurde gefilzt!!!

Am Wochenende war ich mal wieder auf einem Filzkurs bei Rotraud Reinhard. Solche Tage sind immer wieder schön, machen viel Spaß und ein paar schöne Dinge sind auch entstanden.
Ich war schon ziemlich oft bei Rotraud, doch irgendwie find ich immer wieder was Neues was ich filzen möchte.
Diesmal ist ein kleiner Drache für mich entstanden, und dann hab ich mir Ideen geholt, was ich den Kinderlein um mich rum zu Weihnachten filzen könnte.

Ich bin noch am hin und her überlegen, entweder wird dieser Kerl mich an meinem Arbeitsplatz unterstützen oder mit mir im Auto durch die Gegend düsen....





Und hier ist Findus entstanden, ich weiß da schon ein kleines Mädchen, was sich bestimmt darüber freut:




und zu guter Letzt noch eine Handpuppe oder besser Handmaus




Bei Findus und der Maus muß ich noch die Nasen einsticken.... puh... ich liebe es !!!
12.11.08 16:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (12.11.08 20:18)
Hallo meine liebe,
da hast du ja wirklich wunderschöne sachen gefilzt!!!! klasse.... vielleicht sollte ich das auch mal probieren. seufffzzz.

lg - ciao Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung