Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wisp und Kindersocken

Da Myblog letztes Wochenende wohl überlastet war und ich es einfach nicht hinbekommen habe, einen neuen Eintrag zu schreiben mach ich das eben jetzt!
Also den Wisp für meine Tante hab ich dann am Samstag rechtzeitig zur Feier fertig gehabt, aber es war wirklich so, daß ich morgens noch die Fäden vernähen mußte.
Gestrickt hab ich ihn aus ner Wollmeise-Lace in der Farbe Suzanne. Ich hab knappe 150 Gramm verbraucht. Der Schal ist so einfach so stricken, auch den werde ich irgendwann nochmals machen!





Und dann sind im Laufe der Zeit auch noch 3 Paar Kindersocken fertig geworden. Die hat meine Cousine geordert, da ihr Töchterlein immer so kalte Füße hat.

28.11.08 14:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung