Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wollknoll

Da ich ja heute frei hatte bin ich nach Oberrot gefahren um bei Wollknoll ein bißchen Wolle zu kaufen.
Ich hab in Ravelry eine Decke gesehen, die mir soooo sehr gefällt und dafür möchte ich mir gerne die Wolle selbst spinnen und dann natürlich die Decke stricken.
Wer nun bei Ravelry angemeldet ist, findet die Decke HIER
Das wird nun ein richtig großes Projekt, aber der Winter ist ja lang und kommt jedes Jahr wieder... *ggg*

Ich hab mich für diese Farben entschieden:




28.11.08 14:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ZiZi (28.11.08 16:19)
Sali Iris!

Was für wunderschöne Farben! Das gibt ganz sicher eine tolle Decke!
Ich wünsche dir genügend Zeit zum spinnen und stricken ... so dass sie vielleicht noch in diesem Winter deine Knie wärmen kann!

Liebe Grüsse - ZiZi


Anja / Website (19.12.08 17:14)
Hallo Iris,
ich warte immer noch auf das was da komme... :-)
Deine Auswahl sieht toll aus. Die Farben strahlen richtig, ich kann mir die Decke damit super vorstellen.
Liebe Grüße,
Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung