Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ui, dieser Schal hat Spaß gemacht!!

Letzte Woche hab ich mir die Anleitung gekauft und dann auch gleich noch die Wolle. Am Montag wurde Wolle geliefert und heute ist der Schal schon fertig.
Ich hab nun zum ersten Mal das Malabrigo Merino Dochtgarn verstrickt und ich bin begeistert. Sooo angenehm und weich und sooo schön.



19.3.09 07:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wollbine / Website (23.3.09 10:11)
Gell, das Muster, obwohl glatt rechts, macht süchtig. Ich habe das Teil auch an einem Tag turbogestrickt. :-). Allerdings habe ich so schöne Wolle nicht dazu verwendet.

Liebe Grüße
Sabine


Christine (12.12.11 19:38)
Ach wie schön Das Muster muss ich auch mal ausprobieren. Malabrigo kommt am Donnerstag mit den Möbeln.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung