Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe vor gut einem Jahr das Filzen entdeckt.
Mit einem Osterhasen fing alles an!
Zwischenzeitlich hab ich Kurse bei Rotraud Reinhard und Inge Bauer besucht. Viele Tiere, eine Tasche, Handstulpen und Schals habe ich zwischenzeitlich gefilzt. Wolle stapelt sich in unserem Haushalt, gegessen wird ziemlich oft im Wohnzimmer, da der Eßtisch als Filztisch gebraucht wird!




Eines meiner gefilzten Lieblingstiere! Frösche zu filzen macht einfach Spaß!!! ;-)



Und noch ne Fledermaus. Auch die machen jede Menge Spaß!
Die Fledermäuse werden an einem Stück gefilzt!
23.4.06 13:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


uli / Website (24.4.06 23:42)
die sind ja echt süß die tiere! der frosch ist mit der nadel gefilzt, oder? und die fledermaus? ich habe neulich auch mal eine gemacht, sie sieht aber nicht so süß "mausig" aus wie deine... liebe grüße, uli


Silke / Website (27.6.06 23:18)
Wow, die Fledermaus ist ja der Hammer! Genial! Gibt es dafür eine freie Anleitung? Sowas würde meinem Sohn nämlich bestimmt gefallen.

LG SIlke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung