Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin der Dosenöffner, bzw. Schalenöffner für 2 Katzenbrüder. Die zwei sind vor 4 Jahren bei mir eingezogen.
Ich habe sie im Anzeigenteil einer Zeitung gefunden:
"2 Maine Coon Kater dringend abzugeben"
Es hat nicht lange gedauert und die sanften Riesen haben mein Herz absolut erorbert.



Ist das nicht ein hübscher Kerl????
23.4.06 14:06
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne / Website (26.4.06 22:15)
Hallo Iris,
nett, dass du bei mir vorbeischaust. So lernt man neue Strickerinnen kennen. Deine Filzarbeit ist ja toll! Und sehr suesse Katze.
Gruesse aus San Diego,
Susanne


Novembertraum / Website (11.5.06 16:59)
Hallo Iris!
Ich bin mal auf einen Gegebesuch auf Deiner Seite. Also Dein Katerchen ist ja ein Traum *schwärm*, er sieht richtig zum Knuddeln aus.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg für deine Seite.
Hab noch einen schönen Nachmittag.

Grüßle Novembertraum


Suse / Website (27.5.06 01:06)
Hallo Iris,

ach, ist der süß.... *seufz*. Da fängt man doch glatt zu schnurren an, vor lauter Wohligkeit...;-))

Liebe Grüße
Suse


Sibylle / Website (22.6.06 22:59)
Wunderschön, nen Main Coon hätte ich irgendwann auch gerne mal


Wapiti / Website (29.1.07 23:07)
Der ist nicht nur hübsch, der sieht auch so aus als ob er das wüsste *gg*;-)
Gefällt mir gut, das Kerlchen - aber wo sind die restlichen Fotos? Ich will ALLE Katzen sehen!

Katzen-Foto-Gierschlund-Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung