Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wieder Dienstags.... kommt das Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
32/2006


Wie und wo bewahrst du deine Wollvorräte auf? In Kisten, Boxen, Säcken?
Wie sind sie sortiert? Nach Farben oder Qualitäten? Führst du eine Art
Archiv oder ein Buch, damit du alles wieder findest und keinen deiner
Schätze vergisst?



Also ich hab nen ziemlich großen Wollkorb (hm, den muß ich mal wieder ausmisten), da sind alle möglichen Tüten mit Wollresten drin. Die Sockenwolle ist in einer Kiste und im Kleiderschrank liegen noch 2 Wollpäckchen für je einen Pullover. Ich führe kein Buch und wie ich gerade gemerkt habe, neige ich dazu dann doch was zu vergessen, es gibt da nämlich noch nen Karton mit ner Lopi Wolle, mit der ich mal versuchen wollte, eine Tasche zu stricken und dann zu verfilzen.

Diese Frage kommt wie immer vom Wollschaf
8.8.06 14:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung