Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
puhhhh......

Jetzt war ich sooo lange nicht mehr hier! Es war einfach viel los. Die letzten Wochen hat mich mein Pferdchen ziemlich auf Trab gehalten, irgendwie wird die Lady nun wirklich alt und manchmal macht mich das ziemlich traurig. Naja, ich hab wenig gefilzt, nur das ein oder andere Paar Socken gestrickt. Aber heute, da war ich doch mal wieder fleissig und hab mich so mal im Nadelfilzen probiert... und ich find den Pseudo-Nikolaus gar nicht schlecht.... bloß irgendwie fand ich keine weiße Wolle und somit hat er halt nen grauen Bart....

3.10.06 15:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mandy / Website (29.10.06 11:15)
Hallo,

da komme ich ja gerade richtig mit meiner Anfrage:
hast du Lust/Zeit/Ideen um am Weihnachtsfeltalong teilzunehmen? http://filz-galerie.blogspot.com/2006/10/weihnachtsfeltalong.html

(ganz oben auf Feltalong-Galerie klicken, dann kommst du zu den Ergebnissen des verhergehenden Feltalongs)

Viele Grüße
mandy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung