Startseite
    Allgemeines
    Filzen
    Spinnen
    Stricken
    Das Wollschaf will's wissen
    Sticken
    Katzen
  Über...
  Archiv
  hier mach ich mit!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/allesauswolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Wollschaf-Frage

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 52/2006


Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür! Wie sehen denn Eure Vorsätze wolltechnisch aus? Wollabbau? Ufos beenden? Bestimmte Projekte beginnen? Oder geht es einfach weiter wie bisher?

Als erstes sollte ich dringend ein Ufo beenden, ein Kinderpulli, die kleine Emma hat Mitte Januar Geburtstag. Und für einen Kinderpulli liegt das Teil nun schon seit irgendwann im Sommer. Es ist das erste Mal, daß ich nach englischer Anweisung arbeite und irgendwie tue ich mir da einfach ein bißchen schwer.

Dann hab ich noch genügend Sockenwolle und da ich ja seit November ein Spinnrad habe, habe ich mir da auch noch einen Wollbestand zugelegt, der verarbeitet werden möchte.

And last but not least, möchte ich ja noch weiterhin filzen.

Also das neue Jahr kann kommen, es gibt genug zu tun.

Wollabbau.. hm, ich glaub mal eher nicht, vielleicht nicht unbedingt ein enormer Zuwachs, aber bei schöner Wolle kann Frau einfach nicht Nein sagen.

Nun wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Die Frage kam wie immer vom Wollschaf
28.12.06 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung